My new partner

08.10.21 | News | 0 comments

New ski brand, new ski boot brand, new (updated) state of health, new ways and goals... The only thing missing was a new partner alias head sponsor at my side. And tataaa - here he is and I proudly announce that HOLTER and me are working together in the area of head sponsoring from now on. :)

Since I have learned over and over again in the past few years and especially through my injuries how important regeneration - physically as well as mentally - is, it was obvious to me that a cooperation with HOLTER would not only have a significant added value for my recovery but also for my overall well-being. I am happy that our upcoming partnership will on the one hand support and speed up my regeneration enormously and on the other hand also bring a certain feel-good factor. As a wholesaler, HOLTER also performs the essential task of providing functioning logistics in addition to bathroom planning. Installers can obtain all products, from WCs to heat pumps and wellness products, from a single source.

Born under the sign of the summer sun and in love with all forms of water (whether in winter in form of snow or in summer as a refreshing cool down) I am very happy about my partnership with a company in which the element of water also plays such a big role :)


You can be excited about many great things the future will bring!

See you soon and don't forget to treat yourself with a little regeneration and feel-good time,

Chiara

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published.

Mein neuer Partner

08.10.21 | Neuigkeiten | 0 Kommentare

Neue Skimarke, neue Skischuhmarke, neue (upgedatete) Gesundheit, neue Wege und Ziele… da fehlte nur noch ein neuer Partner alias Kopfsponsor an meiner Seite. Und tataaa – hier ist er und ich darf heute mit großer Freude verkünden, dass HOLTER und Ich ab sofort gemeinsame Wege in Sachen Kopfsponsoring gehen werden. 🙂

Da ich in den letzten Jahren und vor allem durch meine Verletzungen immer wieder gelernt habe wie wichtig Regeneration – körperlich sowie mental – ist, lag es für mich auf der Hand, dass eine Kooperation mit HOLTER nicht nur für meine Erholung sondern auch für mein rundum Wohlbefinden einen deutlichen Mehrwert haben würde. Ich bin happy, dass unsere bevorstehende Partnerschaft einerseits meine Regeneration enorm unterstützen und beschleunigen wird und andererseits auch einen gewissen Wohlfühlfaktor mit sich bringt. Als Großhändler nimmt HOLTER neben der Bäderplanung auch die wesentliche Aufgabe wahr, eine funktionierende Logistik bereitzustellen. Installateure können vom WC bis zur Wärmepumpe und Wellnessprodukten alle Produkte an einer Stelle beziehen.

Geboren unter dem Zeichen der Sommersonne und verliebt in alle Formen des Wassers (egal ob im Winter in Form von Schnee oder im Sommer als erfrischende Abkühlung) bin ich sehr glücklich über meine Partnerschaft mit einer Firma in der das Element Wasser auch eine so große Rolle spielt. 🙂


Ihr dürft gespannt sein, auf viele tolle Sachen die die Zukunft bringen wird!

Bis bald und vergesst nicht euch auch ein wenig Regeneration und Wohlfühlzeit zu gönnen,

Eure Chiara

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.