Mein neuer Partner

08.10.21 | Neuigkeiten | 0 Kommentare

Neue Skimarke, neue Skischuhmarke, neue (upgedatete) Gesundheit, neue Wege und Ziele… da fehlte nur noch ein neuer Partner alias Kopfsponsor an meiner Seite. Und tataaa – hier ist er und ich darf heute mit großer Freude verkünden, dass HOLTER und Ich ab sofort gemeinsame Wege in Sachen Kopfsponsoring gehen werden. 🙂

Da ich in den letzten Jahren und vor allem durch meine Verletzungen immer wieder gelernt habe wie wichtig Regeneration – körperlich sowie mental – ist, lag es für mich auf der Hand, dass eine Kooperation mit HOLTER nicht nur für meine Erholung sondern auch für mein rundum Wohlbefinden einen deutlichen Mehrwert haben würde. Ich bin happy, dass unsere bevorstehende Partnerschaft einerseits meine Regeneration enorm unterstützen und beschleunigen wird und andererseits auch einen gewissen Wohlfühlfaktor mit sich bringt. Als Großhändler nimmt HOLTER neben der Bäderplanung auch die wesentliche Aufgabe wahr, eine funktionierende Logistik bereitzustellen. Installateure können vom WC bis zur Wärmepumpe und Wellnessprodukten alle Produkte an einer Stelle beziehen.

Geboren unter dem Zeichen der Sommersonne und verliebt in alle Formen des Wassers (egal ob im Winter in Form von Schnee oder im Sommer als erfrischende Abkühlung) bin ich sehr glücklich über meine Partnerschaft mit einer Firma in der das Element Wasser auch eine so große Rolle spielt. 🙂


Ihr dürft gespannt sein, auf viele tolle Sachen die die Zukunft bringen wird!

Bis bald und vergesst nicht euch auch ein wenig Regeneration und Wohlfühlzeit zu gönnen,

Eure Chiara

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.